2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 16.08.2008 15:00 Uhr
1.FC Burkersdorf   VfB Halsbrücke II
1.FC Burkersdorf 3 : 1 VfB Halsbrücke II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Heiko S.

Assists

Sven Rehwagen

Gelbe Karten

Pierre G., Jörg Zimmer, René L., Christian S., Axel G., Heiko S.

Gelb-Rote Karten

René L. (65')

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (12')1.FC Burkersdorf
2:0 (18')1.FC Burkersdorf per Elfmeter
2:1 (70')Heiko S. per Kopfball (Sven Rehwagen)
3:1 (88')1.FC Burkersdorf per Elfmeter

Unnötige Niederlage

Beim Aufsteiger in Burkersdorf wurde unnötig mit 1:3 verloren.

Nach furiosem Beginn lag man bereits in der Anfangsphase schnell mit 0:2 zurück, konnte danach die Begegnung aber ausgeglichen gestalten. Es haperte aber an der Chancenverwertung. In der zweiten Hälfte spielte Halsbrücke überlegen, schwächte sich allerdings durch eine dumme gelb-rote Karte von Liebscher selbst. Trotzdem gelang Heiko Schmidt per Kopf der Anschlusstreffer. Weitere Gelegenheiten durch Römmler und Christoph konnten allerdings nicht genutzt werden. Kurz vor Schluss konnte Burkersdor per Elfmeter noch erhöhen.