1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisliga
16. Spieltag - 06.12.2008 14:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Eppendorf
VfB Halsbrücke 2 : 2 SV Eppendorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Kay Z., Marcus B.

Assists

Lars Malbrich, Sandro F.

Gelbe Karten

Christoph Mai, Marcus B.

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (55')SV Eppendorf (Eigentor)
1:1 (58')Marcus B. (Lars Malbrich)
1:2 (65')SV Eppendorf
2:2 (85')Kay Z. (Sandro F.)

Unentschieden vor der Winterpause

Mit einem 2:2 verabschieden sich die Kicker des VfB in die Winterpause.
In einem durchschnittlichen Kreisligaspiel, hatte Malbrich in der 5.Min das 1:0 für den VFB auf dem Fuss, als er allein auf den Eppendorfer Torwart zulief.
Jedoch vergab er diese Chance. Nun kamen aber auch die Gäste besser ins Spiel und hatten 3 gute Chacen zur Führung.
Es blieb aber bis zur Halbzeit bei dem 0:0.
Nach der Halbzeit begann der VfB nach vorn zu Spielen, aber es waren die Gäste, die durch ein Eigentor von Rühle in der 55. Minute in Führung gingen. Nur 3 Minuten später schlug Rühle einen langen Pass auf Malbrich, dessen wunderbarer Heber auf Brodalla den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich brachte.
Nun kamen die Gäste wieder besser ins Spiel und gingen durch einen herrlichen Spielzug über links mit 1:2 in Führung (65. Min). Bis zum Schluss versuchte man die drohente Niederlage zu verhindern. Durch einen Freistoss von Frank S., brachte Zeunert K das 2:2 in der 85. Min.
Dabei blieb es bis zum Schlusspfiff.

Nun geht es in die Halle, wir wünschen allen Mannschaften des VfB maximale Erfolge