E-Jugend : Spielbericht (2020/2021)

Mittelsachsenklasse St.3
3. Spieltag - 26.09.2020 10:00 Uhr
Oederaner SC   VfB Halsbrücke
Oederaner SC 3 : 3 VfB Halsbrücke
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Florian Stein, Jonas W., John Luca Simon

Torfolge

1:0 (2')Oederaner SC
2:0 (7')Oederaner SC
2:1 (21')John Luca Simon
2:2 (33')Jonas W.
3:2 (39')Oederaner SC
3:3 (48')Florian Stein

Wieder unentschieden

Im Dauerregen von Oederan erkämpften sich unsere E1 ein 3:3. Nachdem wir die ersten 7 Minuten komplett verschlafen haben und dem Gastgeber 2 Geschenke bereitet haben lagen wir 0:2 hinten danach wurde unsere Truppe langsam wach und man stand in der Abwehr besser allerdings ging es nach vorne auch nur sehr schleppend. Nachdem wir uns rangekämpft hatten zum 2:2 ging der Gastgeber wieder in Führung und wir konnten 2 Minuten vor Ende zumindest noch das 3:3 erkämpfen. Es bleibt für die E1 allerdings noch sehr viel zu tun in den nächsten Wochen um dann auch mal das geübte im Spiel umzusetzen und nicht Woche für Woche von vorne anfangen zu müssen.