VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

B-Jugend : Spielbericht Testspiel

VfB Halsbrücke   SV Fortuna Langenau
VfB Halsbrücke 1 : 3 SV Fortuna Langenau
(1 : 1)
B-Jugend   ::   Testspiel   ::   06.09.2020 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tim Neubauer

Assists

Pascal Schönherr

Torfolge

1:0 (16.min) - Tim Neubauer (Pascal Schönherr)
1:1 (24.min) - SV Fortuna Langenau
1:2 (63.min) - SV Fortuna Langenau
1:3 (80.min) - SV Fortuna Langenau

Pleite im letzten Vorbereitungsspiel

Im letzten Test vor dem Saisonstart unterliegt unsere B-Jugend dem Landesklasseteam aus Langenau mit 1:3. Bereits vor mehreren Wochen testete man gegen diesen Gegner, verlor damals noch 0:3.
Trotz einigen unplanmäßigen Umstellungen durch u.a. eine schwere Verletzung aus der letzten Trainingswoche kam unser Team gut in die Partie und ging durch Tim Neubauer mit 1:0 in Führung. Im Laufe der Partie merkte man aber deutlich den Klassenunterschied zwischen beiden Teams, vor allem im technischen Bereich. Somit am Ende eine gerechte Niederlage. Für unser Team heißt es jetzt die kommende Trainingswoche intensiv nutzen um den Saisonstart nächsten Samstag erfolgreich zu gestalten.


Fotos vom Spiel