Alte Herren : Spielbericht (2023/2024)

Freundschaftsspiel
Kleinfeld - 22.09.2023 18:30 Uhr
SV Linda AH   VfB Halsbrücke AH
SV Linda AH 5 : 3 VfB Halsbrücke AH
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Andreas Heinke, Alexander Schwan

Assists

Alexander Schwan, Andreas Heinke, Mathias Ufer

Torfolge

0:1 (12')Andreas Heinke (Mathias Ufer)
1:1 (18')SV Linda AH
2:1 (22')SV Linda AH
2:2 (26')Andreas Heinke (Alexander Schwan)
3:2 (38')SV Linda AH
3:3 (44')Alexander Schwan (Andreas Heinke)
4:3 (52')SV Linda AH
5:2 (55')SV Linda AH

Nächste Niederlage für die Oldies

Die nächste Niederlage müssen unsere Oldies verdauen. Eine Woche vor unserem Oktoberfestturnier gab es auf dem neuen Sportplatz in Linda auf Kleinfeld eine 3:5 Niederlage. 

In einem abwechslungsreichen Spiel übernahm Linda zu Beginn des Spieles die Initiative. Doch der erste gute Spielzug brachte durch Heinke die Führung für uns. Wenig später konnten die Gastgeber ausgleichen. Und Linda blieb dran und ging wenig später in Führung. Doch erneut traf Heinke nach tollem Spielzug zum Ausgleich. Nach dem Wechsel blieb das Spiel ausgeglichen und spannend. Gute Möglichkeiten gab es auf beiden Seiten. Linda ging glücklich wieder in Führung, die Schwan aber kurze Zeit später wieder egalisierte. Doch in den Schlußminuten schwanden dann die Kräfte so das wir noch zwei Gegentreffer kassieren mussten. Damit stand die dritte Niederlage in Folge auf dem Papier. 

Nächste Woche steht dann das traditionelle Oktoberfestturnier auf dem Plan.