VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

Alte Herren : Spielbericht AH-Freunschaftsspiele (2019/2020)

Hetzdorfer SV AH   VfB Halsbrücke AH
Hetzdorfer SV AH 0 : 8 VfB Halsbrücke AH
(0 : 2)
Alte Herren   ::   AH-Freunschaftsspiele   ::   19.06.2020 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Andreas Z., 3x Andreas Heinke, 2x Alexander Frank

Torfolge

0:1 (16.min) - Andreas Heinke
0:2 (22.min) - Alexander Frank
0:3 (48.min) - Andreas Heinke
0:4 (54.min) - Andreas Heinke
0:5 (69.min) - Andreas Z.
0:6 (71.min) - Andreas Z.
0:7 (76.min) - Alexander Frank
0:8 (79.min) - Andreas Z.

Auswärtssieg - Start nach Zwangspause geglückt

Nach der staatlich verordneten Zwangspause ging es letzten Freitag für unsere Oldies wieder in den Spielbetrieb über. Nach zweimal Training ging es zum Auswärtsspiel nach Hetzdorf. Dort konnten die Alten Herren überzeugen und einen klaren 8:0 Sieg einfahren.

Die Gastgeber begannen stark und brachten uns anfangs der Partie in Schwierigkeiten. Mit zunehmender Spieldauer übernahmen wie dann das Spielgeschehen. Vor der Pause gelangen uns zwei Treffer zur Führung.

Nach dem Wechsel dann ziemlich das selbe Spiel. Mit mehreren Wechseln war zunächst Unordnung im Spiel. Mit zunehmender Spieldauer kam wieder mehr System rein. 2 schöne Tore sorgten für einen beruhigenden Vorsprung. Erst zum Ende des Spieles konnten wir dann das Ergebnis noch in die Höhe schrauben.

Torschützen: Heinke (3) ;Zeller (3), Frank (2)

Fazit: Nach monatelanger Pause und relativ kurzer Trainingszeit ein gutes AH Spiel zudem auch die Gastgeber ihren Teil beigetragen haben. Und weils gut läuft gehts gleich diese Woche mit einem Auswärtsspiel in Langhenno weiter.