Alte Herren : Spielbericht (2018/2019)

AH-Freundschaftsspiel
05.07.2019 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   Zuger SV AH
VfB Halsbrücke AH 1 : 4 Zuger SV AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Dominic Thierbach

Assists

Andreas Z.

Torfolge

0:1 (32')Zuger SV AH
0:2 (51')Zuger SV AH
0:3 (53')Zuger SV AH per Kopfball
1:3 (58')Dominic Thierbach (Andreas Z.)
1:4 (68')Zuger SV AH

klare Niederlage im letzten Spiel vor der Sommerpause

Mit einer klaren Niederlage gegen den Zuger SV verabschieden sich die Oldies in die Sommerpause. Am Ende stand ein klares 1:4 auf dem Papier.

Das Spiel auf dem Rasenplatz in Conradsdorf schwankte zu Beginn hin und her. Gute Möglichkeiten gab es auf beiden Seiten die aber lange Zeit ungenutzt blieben. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gingen dann die Gäste nach einem Konter in Führung.

In der zweiten Hälfte dann weiterhin ein verteiltes Spiel. In der fairen Begegnung konnten die Gäste dann mit einem Doppelschlag Mitte der zweiten Hälfte davon ziehen. Dann begann unsere stärkste Phase. Als D.Thierbach endlich auf 1:3 verkürzen konnte, ging noch mal ein Ruck durchs Team. Aber selbst hochkarätige Chancen wurden reihenweise verschenkt. Und wie das dann so ist versetzten die Zuger uns zwei Minuten vor dem Ende den endgültigen KO.

Damit gehts mit einer Niederlage in die Sommerpause. Ende August geht's dann hoffentlich erfolgreicher in die zweite Jahreshälfte.