Alte Herren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiel
16.11.2018 18:00 Uhr
VfB Halsbrücke AH   TSV Langhennersdorf AH
VfB Halsbrücke AH 4 : 2 TSV Langhennersdorf AH
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander Frank, 2x Lars Malbrich

Torfolge

1:0 (15')Alexander Frank
2:0 (18')Lars Malbrich
2:1 (22')TSV Langhennersdorf AH
2:2 (29')TSV Langhennersdorf AH per Weitschuss
3:2 (44')Alexander Frank
4:2 (52')Lars Malbrich

Nochmal Heimsieg zum Saisonende

Mit einem verdienten Sieg im letzten Spiel des Jahres endet die Freiluftsaison 2018 für die Oldies.

Nach nervösem Beginn ging unsere Mannschaft Mitte der ersten Halbzeit mit zwei Treffern in Front. Noch vor der Pause gelang den Gästen der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit blieben wir spielerisch überlegen, scheiteten aber mehrfach am Keeper der Langhennersdorfer.

Zwei Treffer gelangen uns trotzdem. So endete das letzte Spiel mit einem Heimerfolg.