Alte Herren : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
Kleinfeldturnier - 20.05.2017 14:00 Uhr
SV Wacker Mohorn AH   VfB Halsbrücke AH
SV Wacker Mohorn AH 0 : 1 VfB Halsbrücke AH
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sven Ertel

Sieg beim Kleinfeldturnier in Mohorn

Unsere Oldies hatten am Wochenende wiedermal Grund zum Jubeln. Eine Woche nach dem Sieg in Siebenlehn konnten wir auch in Mohorn von Platz 1 grüßen.

Beim Kleinfeldturnier nahmen 5 Mannschaften teil. Im ersten Spielgegen die erste Vertretung aus Mohorn ging es hin und her. Letztlich endete das Spiel leistungsgerecht 3:3. Im zweiten Spiel wurde Wilsdruff mit 3:1 geschlagen. Anschließend wurde die zweite Mohorner Truppe 2:0 besiegt ehe es im letzten Spiel gegen Angstgegner Dittmannsdorf ging. Doch auch hier ließen wir nichts anbrennen und siegten 4:0. So stand am Ende der Pokal in unseren Reihen. Die weiteren Plätze belegten die beiden Mohorner Mannschaften vor Wilsdruff und Dittse. Und seit langen konnte mal wieder eine Siegerehrung ohne Regen oder Gewitter stattfinden !!!

Ein Dank geht an Fischi und Cornell die uns unterstützten.

Die Torschützen sind schnell erzählt: 11 von 12 Buden machte der Fischi, einen Treffer steuerte der Paule bei. Nächstes Spiel ist vor Pfingsten zuhause gegen den Zuger SV.