Alte Herren : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
07.04.2017 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   SpG Neuhausen/C. AH
VfB Halsbrücke AH 0 : 4 SpG Neuhausen/C. AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (30')SpG Neuhausen/C. AH
0:2 (48')SpG Neuhausen/C. AH
0:3 (65')SpG Neuhausen/C. AH
0:4 (80')SpG Neuhausen/C. AH

Klare Niederlage in Unterzahl

Eine klare Niederlage gab es für unsere Oldies am Freitag Abend. Bei miesen äußeren Bedingungen mußten wir uns mit 0:4 gegen die SpG Deutschn/Cämm./Neuh. geschlagen geben. Allerdings mussten wir das gesamte Spiel in Unterzahl bestreiten und das gegen ein Team gespickt mit deutschen Ü50 Meistern....

Unsere Gäste hatten in der ersten Hälfte mehr vom Spiel. Wir hielten allerdings mit viel Kampfgeist dagegen. Erst nach einer knappen halben Stunde gingen die Gäste in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff mussten wir umstellen. Oldie Zimmer mußte verletzungsbedingt raus und übernahm die Pfeife von Schiri Sven Rehwagen. Der wiederum ging ins Mitelfeld und sorgte für Bewegung im Spiel der Hausherren.

Eine unglückliche Aktion vom Schiri sorgte dann für die Vorentscheidung. Ein diskussionswürdiger Freistoß im Mittelfeld den Uwe Mo. schnell ausführte während wir noch die Mauer versuchten zu stellen , führte zum zweiten Treffer. Ein guter Schiri hätte zurückgepfiffen........ ;-0 .

Unsere Oldies hatten jetzt ihre stärkste Phase. Mit viel Einsatz konnte die eine oder andere Chance herausgespielt werden. Allerdings sprang nichts zählbares heraus.  Wenig später setzte  Mo dann auf der anderen Seite einen Konter ins Netz. Mit dem Schlußpfiff gab es noch den vierten Gegentreffer.

Fazit: In Unterzahl recht ordentlich gegengehalten. Ein Dank an Jörg Haberecht der uns aushalf !!

Das nächste Spiel ist in drei Wochen. Dann gehts gegen Zethau....