VfB Saxonia Halsbrücke e.V.

Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiele (2016/2017)

VfB Halsbrücke AH   Bobritzscher SV AH
VfB Halsbrücke AH 7 : 1 Bobritzscher SV AH
(1 : 1)
Alte Herren   ::   Freundschaftsspiele   ::   31.03.2017 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Heiko S., 2x Sven Rehwagen, Kai T., Mathias Ufer

Torfolge

1:0 (25.min) - Heiko S.
1:1 (35.min) - Bobritzscher SV AH per Elfmeter
2:1 (48.min) - Sven Rehwagen
3:1 (55.min) - Heiko S.
4:1 (59.min) - Heiko S.
5:1 (68.min) - Mathias Ufer
6:1 (72.min) - Kai T. per Kopfball
7:1 (80.min) - Sven Rehwagen

Erstes Heimspiel - Erster Sieg

Im ersten Heimspiel gelang den Oldies ein klarer Erfolg gegen den Bobritzscher SV. Nach dem etwas glücklichen und spielerisch wenig überzeugenden Unentschieden der Vorwoche konnten die Oldies diesmal über weite Strecken überzeugen. Im ersten Durchgang blieb zwar vieles noch Stückwerk und wurde zu überhastet abgeschlossen. Trotzdem gelang nach schönem Spielzug die Führung duch Alt-Oldie Schmidt, H. Wenig später hatten dann unsere Gäste ihre stärkste Phase. Und prompt konnten sie auch kurz vor der Halbzeit per Elfmeter durch Uwe Müller ausgleichen.

Nach dem Wechsel bestimmte dann nur noch der VfB das Spiel. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Aktionen immer sicherer. Schöne Spielzüge schlugen sich dann auch in Tore nieder. Rehwagen,S. gelang die Führung. Routinier Schmidt H. mit zwei weiteren Treffern und Ufer,M. bauten dann die Führung weiter aus. 10 min vor Schluß gabs dann ganz was Seltenes. Nach tollem Spielzug "schraubte" sich Trültzsch,K. im 16er in die Höhe und traf per Kopf !!! Den Schlußpunkt an diesen Abend setzte dann wieder Rehwagen,S. mit seinem Treffer Nummer zwei.

Einen Extradank nochmal an den "Fliese" und das "Wölfchen" fürs Unterstützen !!!

Nächsten Freitag folgt das Nächste Heimspiel. Wir erwarten die SpG.Neuhausen/Cämmerswalde/Deutschneudorf.

 


Fotos vom Spiel


Zurück