1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Süd
21. Spieltag - 07.06.2015 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TuS Voigtsdorf
VfB Halsbrücke 0 : 5 TuS Voigtsdorf
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

34

Torfolge

0:1 (22')TuS Voigtsdorf per Freistoss
0:2 (45')TuS Voigtsdorf
0:3 (67')TuS Voigtsdorf
0:4 (68')TuS Voigtsdorf
0:5 (77')TuS Voigtsdorf

Niederlage im letzten Heimspiel

Mit 0-5 kamen die Männer des VFB Halsbrücke im letzten Heimspiel arg unter die Räder. Obwohl man mit einer von den Namen sehr guten Startelf begann, ließ man wieder eimal alles vermissen um ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Keine Leidenschaft, Kampfbereitschaft, Laufbereitschaft sowie viele individuelle Fehler führten dazu das man sich fünf Gegentreffer einfing. Beim 0-1 sah Keeper D. Thierbach schlecht aus, als ihm ein Freistoß aus 30m zentraler Position noch leicht abgefälscht durch die Hosenträger rutschte. Nach 35min. mußte er dann verletzt vom fällt und M. Zaharanski ging zwischen die Pfosten. Er hielt was zu halten war, wurde bei den Gegentoren aber leider im Stich gelassen. Mit dem Halbzeitpfiff das 0-2. Was sich M. Aliki dabei dachte weiß wohl nur er selbst. Den Ball in des Gegners Hälfte gewonnen stürmte er in Richtung eigenes Tor und anstatt sich vom ball zu trennen verlor er den diesen 35m vor dem Tor und Voigtsdorf erzielte in Überzahl leicht das 0-2.
In der zweiten HZ war zwar ein leichtes aufbäumen zu erkennen aber zwei Treffer in der 67 und 68 minute besiegelten die Niederlage. Dann verletzte sich noch A.Heinke und da man schon dreimal gewechselt hatte mußte die Partie die letzten 20 min. zu Zehnt zu Ende gespielt werden. In der 77 min. noch ein Tor zum 0-5 Enstand und das wars.
Nun heißt es nochmal alle Kräfte zu mobilisieren um am letzten letzten Spieltag in Burkersdorf nicht ähnliches zu erfahren.