1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Süd
1. Spieltag - 07.09.2014 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Hetzdorfer SV
VfB Halsbrücke 0 : 4 Hetzdorfer SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Ronny Weiß, Mohamoud Aliki

Zuschauer

76

Torfolge

0:1 (41')Hetzdorfer SV
0:2 (67')Hetzdorfer SV
0:3 (78')Hetzdorfer SV
0:4 (90')Hetzdorfer SV per Elfmeter

Herbe Schlappe zum Auftakt

Eine am Ende vielleicht um ein Tor zu hoch aber verdiente Niederlage kassierte der VFB im ersten Punktspiel der Saison. Das fehlen einiger Spieler macht sich dabei schon bemerkbar. Der Hetzdorfer SV war heute in allen Mannschaftsteilen stärker und bissiger. Der VFB konnte nur in einzelnen Phasen des Spiels dagegenhalten. Nun heißt es wieder auf zu stehen und am nächsten Sonntag in Großhartmannsdorf etwas zählbares zu erreichen.