1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Mittelsachsenklasse
15. Spieltag - 01.12.2013 14:00 Uhr
Grün-Weiß Leubsdorf   VfB Halsbrücke
Grün-Weiß Leubsdorf 6 : 3 VfB Halsbrücke
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sven W., Mirko Winkler, Christian M.

Assists

Sven W., Lars Malbrich, René D.

Gelbe Karten

Christian M., Tom Schöbe

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (11')Christian M. (René D.)
1:1 (22')Grün-Weiß Leubsdorf
2:1 (40')Grün-Weiß Leubsdorf
3:1 (50')Grün-Weiß Leubsdorf
4:1 (55')Grün-Weiß Leubsdorf
5:1 (65')Grün-Weiß Leubsdorf
6:1 (68')Grün-Weiß Leubsdorf
6:2 (80')Mirko Winkler (Sven W.)
6:3 (85')Sven W. (Lars Malbrich)

VfB Auswärtsniederlage nach schwacher Vorstellung

Leider konnte unsere Mannschaft nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Obwohl Halsbrücke in der 11. Minute durch C.Missler mit 0:1 in Führung ging, gelang es nicht System in VfB - Spiel zu bringen. Entweder kam man im Mittelfeld einen Schritt zu spät, oder verlor die meisten Zweikämpfe. Folgerichtig erzielte der Gastgeber in der 22. Minute den Ausgleich zum 1:1. Immer wieder spielte Leubsdorf ihre schnellen Spitzen an und brachte unsere Hintermannschaft so in Verlegenheit. In der 40. Minute lag der Ball erneut im VfB - Kasten. So ging es mit einem 1:2 Rückstand in die Pause. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Leubsdorf immer wieder gefährlich mit Steilvorlagen, der VfB verlor viel zu oft den Ball im Vorwärtsgang. In der 50. Minute erhöhte Leubsdorf auf 1:3. Nach diesem Treffer konnte man schon Schlimmes für den VfB befürchten. Die Gastgeber erhöhten den Vorsprung in regelmäßigen Abständen (55., 65., 68. )auf 6:1. Nach diesem Treffer schaltete Leubsdorf einen Gang zurück und überließ dem VfB das Spiel. Unsere Mannschaft nutzte noch zwei Chancen durch M. Winkler und S. West zur 6:3 Resultatverbesserung.
Nächste Woche erwartet unsere Mannschaft den TSV Penig in der nächsten Pokalrunde. Auf eigenem Platz und einer besseren Mannschaftsleistung sollte eine Überraschung drin sein !