1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Mittelsachsenklasse
4. Spieltag - 01.09.2013 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV Dittersbach
VfB Halsbrücke 1 : 7 TSV Dittersbach
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Mirko Winkler

Gelbe Karten

Lars Malbrich

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (27')TSV Dittersbach
0:2 (36')TSV Dittersbach
0:3 (38')TSV Dittersbach
0:4 (46')TSV Dittersbach
0:5 (48')TSV Dittersbach
1:5 (68')Mirko Winkler
1:6 (72')TSV Dittersbach
1:7 (75')TSV Dittersbach

VfB am Tiefpunkt

Hatte man geglaubt in der Vorwoche schon den Tiefpunkt erreicht zu haben, sah man sich getäuscht. Unsere Mannschaft blamierte sich bis auf die Knochen ! Schlimmer wie in diesem Spiel konnte es eigentlich nicht kommen. Gegen die starken Gäste hatte unsere Mannschaft keine Chance. Bis zur 25. Minuten konnte der VfB das Spiel zwar das Spiel noch offen halten und hatte durch Winkler auch die erste Großchance,aber ansonsten gelang nichts. Als in der 27. Minute ein Freistoß der Gäste an allen vorbei im Halsbrücker Tor landete, ging beim VfB nichts mehr. Totale Verunsicherung machte die Runde. In der 36. und 38. Minute erhöhten die Gäste noch auf 0:3. Nach der Halbzeitpause wurden alle Hoffnungen auf ein besseres Spiel schnell zu nichte gemacht. In der 46. und 48. Minute schlugen die Gäste erneut zu und erhöhten auf 0:5. Jetzt war auch der letzte Wille des VfB gebrochen. Unsere Mannschaft schaffte es nicht dagegen zu halten. Auch als Winkler in der 68. Minute nach einem Konter das 1:5 erzielte, kam nichts mehr von unserer Mannschaft. Teils anfängerhafte Fehler, mangelnder Kampfgeist führten zu weiteren zwei Treffern der Dittersbacher zum Endresultat von 1:7 ! Nach dieser erneut indiskutablen Leistung, was vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfgeist betrifft,muss sich unsere Mannschaft so schnell wie möglich finden um nicht noch mehr in Schwierigkeiten zu kommen. Jetzt ist das gesamte Team gefragt endlich die eigenen Vorgaben auch umzusetzen !