1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga - Süd
10. Spieltag - 21.10.2012 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV Falkenau
VfB Halsbrücke 1 : 0 TSV Falkenau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

André Z.

Assists

Christian M.

Gelbe Karten

Peter S.

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (40')André Z. per Freistoss (Christian M.)

Freistoß entscheidet Spiel

In einer schwachen Partie ging unsere Mannschaft durch einen Freistoß als Sieger hervor. Den besseren Start hatten allerdings die Gäste aus Falkenau. Gleich mehrfach rettete Keeper Thierbach gegen frei durchlaufende Falkenauer. Unsere Mannschaft schaffte es nicht Sicherheit ins Spiel zu bringen. Viele Ballverluste und ein viel zu hektischer Spielaufbau machte die Gäste stark. Kurz vor der Halbzeit wurde Missler am Strafraum gefoult. Den fälligen Freistoß ( 40. ) versenkte A. Zeunert, zum zu dieser Zeit nicht unbedingt verdienten 1:0 für Halsbrücke.
In der zweiten Hälfte lieferten sich beide Teams ein weiter offenes Spiel. Besser als in der 1. HZ hielt der VfB nun kämpferisch dagegen und sicherte sich einen wichtigen, wenn auch knappen Sieg.