1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga - Süd
8. Spieltag - 30.09.2012 15:00 Uhr
Grün-Weiß Leubsdorf   VfB Halsbrücke
Grün-Weiß Leubsdorf 2 : 2 VfB Halsbrücke
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andreas Heinke, Christian M.

Assists

Mirko Winkler, Andreas Heinke

Gelbe Karten

Jeremy Liebscher, Robert Walther, Eduard S., Andreas Heinke, Christian M.

Zuschauer

74

Torfolge

0:1 (13')Christian M. (Andreas Heinke)
1:1 (23')Grün-Weiß Leubsdorf
1:2 (66')Andreas Heinke (Mirko Winkler)
2:2 (73')Grün-Weiß Leubsdorf

Glücklicher Punktgewinn

Mit einem glücklichen Punktgewinn kehrte die Mannschaft vom Spiel beim SV Grün Weiß Leubsdorf zurück. Nach zahlreichen Ausfällen reiste man mit nur zwölf
Spielern, darunter mit Rühle & Zießler zwei Spieler aus der 2. Mannschaft ( nochmals vielen Dank an Euch) zum Tabellenvorletzten. Leider wurde mal wieder nicht
das umgesetzt was man sich vorgenommen hatte. Es fehlte heute das, was der Gegner uns gezeigt hat. Kompromissloser Einsatz, Kampfeswille und Leidenschaft bis zum Ende sowie absoluter Teamgeist. Trotz zweimaliger Führung gelang es nicht Ruhe in das eigene Spiel zu bekommen. Teilweise reagierte der VFB nur noch und rannte dem Gastgeber hinterher. Am Ende mußte man aufgrund vieler ausgelassenen Chancen auf Seite der Leubsdorfer glücklich und zufrieden sein.
Nun freuen wir uns auf das Pokalspiel gegen Niederwiesa und das am Ende der Sieger wieder VFB Halsbrücke heißt.