1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga - Süd
2. Spieltag - 19.08.2012 15:00 Uhr
SV 1892 Marbach   VfB Halsbrücke
SV 1892 Marbach 1 : 0 VfB Halsbrücke
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Axel G., Patrick S., Eduard S., Mario N.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (45')SV 1892 Marbach

VfB verpasst Punktgwinn

Bei tropischen Temperaturen musste unsere Mannschaft erneut eine unnötige Niederlage hinnehmen. Obwohl der VfB über weite Strecken des Spiels die aktiver Mannschaft war, konnte dies Überlegenheit nicht genutzt werden. In der 25. Minute hatte der VfB die Gelegenheit, nach einem Foul an Späth, in Führung zu gehen.Den fälligen Elfmeter von Heinke parierte der Keeper der Gastgeber. Nach dieser vergebenen Chance zog viel Unsicherheit ins Halsbrücker Spiel ein. Viele Fehlpässe und einfache technische Fehler brachten die Gastgeber besser ins Spiel. Als alle schon auf den Halbzeitpfiff des Schieris warteten, schoss Marbach fast aus dem Nichts das 1:0. Nach dem Seitenwechsel versuchte Halsbrücke dem Spiel noch eine Wende zu geben. Läuferisch konnte man kaum Abstriche machen, aber leider wurden wie auch im letzten Spiel, viel zu viele Gelegenheiten unkonzentriert liegengelassen. Letztendlich stand unsere Mannschaft wieder mit leeren Händen da und verlor das zweite Saisonspiel.