Alte Herren : Spielbericht (2012/2013)

Oldies
1. Spieltag - 13.07.2012 18:30 Uhr
Zuger SV AH   VfB Halsbrücke AH
Zuger SV AH 2 : 3 VfB Halsbrücke AH
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sven Rehwagen, Torsten Krtschil, Frank Schmidt

Assists

Frank Schmidt

Torfolge

1:0 (20')Zuger SV AH
1:1 (44')Sven Rehwagen (Frank Schmidt)
1:2 (50')Frank Schmidt
1:3 (60')Torsten Krtschil
2:3 (75')Zuger SV AH

Neue Serie???

Die Alten Herren kehrten am Freitagabend überraschend,aber nicht unverdient,mit einem Sieg aus Zug zurück. Das Spiel, in dem beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung auflaufen konnten, hätte auch locker 6:6 ausgehen können. Beide Mannschaften spielten von Beginn an auf Angriff, so daß zahlreiche Chancen zustande kamen. Nach einem Lattenschuß von Sven Rehwagen, kam Zug aus abseitsverdächtiger Position zum 1:0 Halbeitstand.
Nach der Pause merkte man unserer Mannschaft sofort an, das Blatt noch zu wenden. Der eingewechselte F.Schmidt bediente kurz nach Wiederanpfiff, den an diesem Tag gegen seine alte Truppe hochmotivierten, Sven Rehwagen und dieser ließ es sich,nachdem zuvor ein regulärer Treffer von ihm nicht anerkannt wurde, nicht nehmen den verdienten 1:1 Ausgleich zu erzielen. Jetzt wollte die Mannschaft noch mehr und F.Schmidt gelang wenig später, nach einer Einzelleistung, die 2:1 Führung für seine Farben. Torsten Krtschil war es, der wiederrum wenig später mit einem herrlichen Schuß von der Strafraumgrenze ins kurze Dreiangel sogar auf 3:1 erhöhte. Jetzt stellte die Mannschaft unverständlicherweise das Fußballspielen ein und die Zuger kamen in der Schlußphase noch zu einigen gefährlichen Aktionen. Nach einem Freistoß, den `Stani`Berger noch super aus dem Eck kratzte, schlief wie schon in der Vorwoche die Hintermannschaft und ein Zuger brauchte nur noch abzustauben. Mehr sprang aber für die Hausherren nicht heraus und so blieb es beim 3:2 Sieg für unsere Oldies.
Ein Dank geht an die Spieler, die der Mannschaft ausgeholfen haben und sich auch schnell mit dem hohen Altherrenniveau zurechtfanden.

Nächsten Freitag steht dann das letzte Spiel vor der Sommerpause an. Zu Gast in Halsbrücke sind da die Oldies aus Roßwein. Anstoß ist wieder 18:30 Uhr.