2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse Staffel 3
23. Spieltag - 19.05.2012 13:00 Uhr
Großhartmannsdorf II   VfB Halsbrücke II
Großhartmannsdorf II 1 : 3 VfB Halsbrücke II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Andreas Z.

Assists

2x Philip E.

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (30')Großhartmannsdorf II
1:1 (35')Andreas Z. (Philip E.)
1:2 (64')Andreas Z.
1:3 (73')Andreas Z. per Freistoss (Philip E.)

verdienter Sieg

Einen verdienten Sieg holte die 2. Mannschaft vom VfB in Großhartmannsdorf. Mit 2 A-Jugendspielern und "Oldie" H. Schmidt in der Sartelf begann ein recht zähes Spiel auf beiden Seiten. Nach dem 1:0 in der 30. min ( aus leicht abseitsverdächtiger Position) wachte der VfB richtig auf und nahm das Zepter in die Hand. Fünf Minuten später schloss Zießler nach feinem Pass von Eckstein zu ersten Mal ab. Weitere Chancen blieben bei sommerlichen Temperaturen vor der Pause ungenutzt. Mit dem Wiederanpfiff rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gastgeber. In der 64. min traf Zießler nach tollem Solo von der Mittellinie an zum 2:1 für den VfB. Weitere tolle Chancen wurden leider nicht genutzt. Nach dem 3:1 durch einen Freistoß von Zießler ( Torwartfehler) war der Drops gelutscht. Der LSV kam nicht mehr durch die VfB Abwehr und so hätte man durchaus höher gewinnen müssen.

Fazit: Eine super geschlossene Mannschaftsleistung führte zu diesem Sieg. Kompliment an die A-Jugendspieler Böhme und Eckstein sowie unserem "Oldie" H. Schmidt der bei diesen Temperaturen durchspielte.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und wir sehen uns zum Neuhausen Spiel wieder! Oder zum Training.