2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse Staffel 3
22. Spieltag - 12.05.2012 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   Kleinwaltersdorf II
VfB Halsbrücke II 2 : 1 Kleinwaltersdorf II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Mario Rühle, Torsten Krtschil

Assists

Jörg Zimmer, Andreas Z.

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (33')Kleinwaltersdorf II
1:1 (48')Mario Rühle (Jörg Zimmer)
2:1 (65')Torsten Krtschil per Kopfball (Andreas Z.)

Hart umkämfter Sieg

Nach einer langen Durststrecke darf man sich auf der Seite des VfB mal wieder über 3 Punkte freuen. In der ersten HZ hatte man trotz Gegenwindes das Spiel im Griff. Mit mehr Konsequenz und Treffsicherheit hätte man aus den wenigen Chancen mehr herausholen müssen. So kam der KSV wie aus dem nichts in min. 33 zum glücklichen 0:1. Im 2. Durchgang spielte der VfB zunächst recht ordentlich. Bereits 3 min nach Wiederanpfiff gelang Rühle mit einem tollen Heber über den TW der Ausgleich zum 1:1. Mit dem Wind im Rücken drängte man nun den KSV immer weiter zurück. Das wurde in der 65. min belohnt. Nach Eckball von Zießler köpfte Krtschil schulmäßig zum 2:1 ein. doch wer nun glaubte das es leichter wird wurde bitter enttäuscht. Man verlor die spielerische Linie und Ordnung und so waren die letzten 25 min mehr Krampf und Kampf auf beiden Seiten. Chancen wurden von beiden Mannschaften nicht mehr genutzt.

Fazit: Hauptsaache gewonnen

Vielen Dank an unsere Oldies für eure Hilfe.


PS: Gute Besserung an Markus Kuhn der sich in der 2. HZ am Knöchel verletzte!