2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse Staffel 3
20. Spieltag - 29.04.2012 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   Rechenberg
VfB Halsbrücke II 1 : 1 Rechenberg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mario Rühle

Assists

Jeremy Liebscher

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (43')Mario Rühle per Kopfball (Jeremy Liebscher)
1:1 (53')Rechenberg

Gute kämpferische Leistung

Gegen das starke Team aus Rechenberg wurde ein wichtiger Punkt eingefahren. Mit einer kämpferisch starken Leistung in beiden Halbzeiten war dieser Punkt auch verdient. In der 1. Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, mit dem besseren Glück für den VfB. Rühle machte nach Flanke von Liebscher das 1:0 per Kopf in der 43. min. Die Gäste konnten dann nach 53 min durch einige Unstimmigkeiten in der Abwehr ausgleichen. Es gab dann noch Chancen auf beiden Seiten, aber Tore wollten keine mehr Fallen.

Wir danken für dieses Spiel auch den 4 Akteuren der A-Jugend, die vorher schon ein Spiel absollviert hatten, für ihre starke Leistung.