2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse Staffel 3
13. Spieltag - 04.12.2011 12:00 Uhr
SSV 1863 Sayda II   VfB Halsbrücke II
SSV 1863 Sayda II 2 : 2 VfB Halsbrücke II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Dirk M.

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (23')Dirk M.
0:2 (25')Dirk M. per Freistoss
1:2 (40')SSV 1863 Sayda II
2:2 (55')SSV 1863 Sayda II

Wieder nur ein Unentschieden!

Im letzten Spiel vor der Winterpause trat man die Reise nach Sayda leider nur mit
zehn Spielern ( davon 2 A-Jugendspieler) an. Passend dazu fand das Spiel bei
strömenden Regen statt. Bei diesen widrigen Bedingungen war es mehr ein Kampfspiel.
Bei beiden Toren von D. Moschyk boxte sich der Torwart des SSV den Ball ins eigene
Netz. Danach ließ man sich zu sehr hinten rein drängen und Sayda glich nach zwei
Eckbällen zum 2-2 aus. Danach fand man wieder besser ins Spiel und hatte noch einige
gute Tormöglichkeiten. Doch man mußte immer auf der Hut sein nicht noch irgend
ein dummes Tor zu bekommen.
Kompliment an die Mannschaft die bis zum Schluß alles gegeben hat um zu Gewinnen.

Nun geht es in die Winterpause, Zeit zu regenerieren, aber auch Zeit darüber nach zu
denken, ob wirklich jeder alles für die Mannschaft gegeben hat.

Vielen Dank an alle “Oldies“ die in dieser Hinrunde sehr oft ausgeholfen haben (außer
Zimmer J., der ist ja bekanntlich noch aktiver Stammspieler) und auch an die Jugend-
Spieler Mohamoud & Jeremy. Wir werden Euch alle auch in der Rückserie noch
brauchen.

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2012!