2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse Staffel 3
7. Spieltag - 15.10.2011 15:00 Uhr
Rechenberg   VfB Halsbrücke II
Rechenberg 2 : 2 VfB Halsbrücke II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Peter S., Christian M.

Assists

2x Mohamoud Aliki

Gelbe Karten

Torsten B., Andreas Z., Eduard S.

Zuschauer

29

Torfolge

1:0 (16')Rechenberg
2:0 (22')Rechenberg
2:1 (36')Peter S. (Mohamoud Aliki)
2:2 (62')Christian M. (Mohamoud Aliki)

Punkterfolg beim Spitzenreiter

Im ersten Auswärtsspiel der Saison hat sich die 2. Vertretung beim Spitzenreiter aus Rechenberg einen verdienten Punkt erkämpft. Die erste Halbzeit begann vielleicht etwas zu schnell für unsere Mannschaft, demzuvolge stand es nach 22 min schon 2:0 für den Gastgeber. Danach kam man besser ins Spiel und konnte nach 36 min den Anschluß machen. Im weiteren Spielverlauf ließen die Gastgeber auch noch einige Chancen liegen. In der 2. Spielhälfte war unsere Mannschaft wieder etwas mehr Spielbestimmend, und konnte nach etwa einer Stunde ausgleichen. Danach gab es noch Chancen auf beiden Seiten. Somit denk ich mal war das unentschieden für beide Seiten verdient. Im nächsten Heimspiel am Sonntag sollten aber gegen Hetzdorf wieder 3 Punkte folgen. Dafür viel Glück.