2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse Staffel 3
2. Spieltag - 04.09.2011 12:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   SV Clausnitz
VfB Halsbrücke II 4 : 1 SV Clausnitz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sven Ertel, Mario Rühle, Andreas Z., Moritz S.

Assists

2x Eduard S., Florian Steiger

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (36')Sven Ertel
2:0 (50')Mario Rühle (Florian Steiger)
3:0 (65')Moritz S. (Eduard S.)
3:1 (68')SV Clausnitz
4:1 (80')Andreas Z. (Eduard S.)

2. Sieg im 2. Spiel

Bei hochsommerlichen Temperaturen gelang der 2. Mannschaft des VfB der 2.Sieg im 2.Spiel. Am Ende siegten sie hochverdient mit 4:1. Der VfB war bei diesem Spiel gegen schwach spielende Clausnitzer in allen Belangen überlegen. Das 1:0 durch S.Ertel dürfte wohl das nächste Tor des Monats sein. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne jemanden hervor zu heben. Man hatte in keiner Phase des Spiels das Gefühl dieses Spiel verlieren zu können. Nun gilt es diese Erfolge mit in die nächsten Punktspiele zu nehmen, dann dürften weitere Siege möglich sein.