1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Wernersgrüner Mittelsachsenpokal
2.Runde - 04.09.2011 14:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV Dittersbach
VfB Halsbrücke 1 : 2 TSV Dittersbach
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lars Malbrich

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (17')TSV Dittersbach
1:1 (37')Lars Malbrich
1:2 (60')TSV Dittersbach

Niederlage im Pokal

Die erste Niederlage für den VFB in der neuen Saison. Das Spiel begann gut für die VFB Kicker, man hatte wiedermal viele Chancen sowie schon in den letzten Spielen. So hätte es gut und gerne zur Pause 4:1 stehen müssen.Die beste Chance hatte Heinke als er den Torwart schon ausgespielt hatte aber am leeren Tor vorbei schob. Halsbrücke hätte auch noch ein Elfer bekommen müssen als Walther von den Beinen geholt wurde. So wie es im Fussball ist gingen die Gäste mit ihrer ersten Chance in Führung. Lars Malbrich brachte aber den VFB noch vor der Pause zurück ins Spiel und erzielte mit einer schönen Einzelleistung den Ausgleich. Im zweiten Abschnitt war die Partie ausgeglichen. In der 60. Minute stand ein Dittersbacher goldrichtig und erzielte den TSV - Siegtreffer.