1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
25. Spieltag - 10.06.2012 15:00 Uhr
Erdm./Augustusburg   VfB Halsbrücke
Erdm./Augustusburg 3 : 0 VfB Halsbrücke
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dominic Thierbach, Christoph Mai, Kai Z.

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (45')Erdm./Augustusburg
2:0 (55')Erdm./Augustusburg
3:0 (59')Erdm./Augustusburg

3. Niederlage in Folge

Auch am Wochenende war für den VfB nichts zu holen.
Konnte in der ersten Hälfte das Spiel noch offen gehalten werden,gelang in Hälfte zwei nicht mehr viel. Die Gastgeber gingen in der 45. Minute nach einem Eckball in Führung. In der zweiten Hälfte machte Erdmannsdorf Druck und wollte die Entscheidung. In der 55. Minute lag der Ball zum 2:0 im Halsbrücker Tor. Nur vier Minuten später gelang dem Gastgeber die endgültige Entscheidung zum 3:0 (59.). Trotz dieses Rückstandes versuchte unsere Mannschaft das Ergebnis noch versöhnlich zu gestalten. Obwohl nun einigen Spielern sichtlich die Kräfte zu Ende gingen, erspielte man sich gegen die nun mit angezogener Handbremse spielenden Gastgeber noch einige Gelegenheiten. Wieder fehlte bei Chancen von Rehwagen, Heinke und Speth die nötige Zielstrebigkeit bzw. das Glück. In der Schlussminute vergab Speth sogar noch einen Elfmeter, so blieb es beim 3:0.