1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
24. Spieltag - 03.06.2012 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SV 1892 Marbach
VfB Halsbrücke 0 : 2 SV 1892 Marbach
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sven Rehwagen, Christian M., Alexander Frank

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (37')SV 1892 Marbach
0:2 (70')SV 1892 Marbach

Heimniederlage

Leider reichte es auch an diesem Wochenende nicht für einen Sieg des VfB. Der Hauptgrund lag wieder einmal in der mangelnden Chancenverwertung unserer Mannschaft. In der ersten Hälfte entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Das erste Achtungszeichen setzte der Gast mit einem Lattentreffer. Wenig später war es Rehwagen der nur die Latte des Marbacher Gehäuses traf. In der 37. Minute gelang den Gästen dann die 0:1 Führung. Nach der Pause das gleiche Bild. Der VfB versuchte das Spiel noch zu wenden, musste aber immer auf der Hut bei Gegenangriffen der Marbacher sein. In der 55. Minute traf Rehwagen zwar ins Gästetor, aber der Treffer wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Weitere Gelegenheiten durch Missler, K. Zeunert wurden nicht genutzt. In der 70. Minute nutzten die Gäste eiskalt die sich nun bietenden Räume zur 0:2 Entscheidung. Zwar versuchte Halsbrücke dem Spiel eine Wende zu geben, blieb aber dabei zu ungefährlich vor dem gegnerischem Tor.