1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
17. Spieltag - 01.04.2012 15:00 Uhr
FSV Zettlitz 1990   VfB Halsbrücke
FSV Zettlitz 1990 3 : 1 VfB Halsbrücke
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andreas Heinke

Assists

Mirko Winkler

Gelbe Karten

Robert Walther

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (02')Andreas Heinke (Mirko Winkler)
1:1 (12')FSV Zettlitz 1990 per Kopfball
1:2 (59')FSV Zettlitz 1990 per Freistoss
1:3 (67')FSV Zettlitz 1990

Niederlage in Zettlitz

Obwohl der VfB nach Wunsch startete und bereits in der 2. Spielminute zur 0:1 Führung durch Heinke kam,
konnte Halsbrücke daraus kein Kapital schlagen. Der Gastgeber glich nach zwölf Minuten durch einen Kopfball aus. Bis zur Pause tat sich nicht viel, beide Teams scheiterten schon im Spielaufbau. Nach der Pause machte Zettlitz mehr Druck und es häuften sich die Fehler im VfB - Spiel. In der 59. gelang Zettlitz durch einen unhaltbaren Freistoß der 2:1 Führungstreffer. Wer jetzt hoffte das unsere Mannschaft noch einmal dagegen halten würde, sah sich getäuscht. Viele Abspielfehler und der fehlende Biss brachten die geradlinig spielenden Gastgeber auf die Siegerstraße. In der 67. Minute klingelte es erneut im Kasten von Thierbach. Der VfB hatte nichts mehr entgegen zu setzen und verlor verdient.