1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
12. Spieltag - 26.11.2011 14:00 Uhr
VfB Halsbrücke   Erdm./Augustusburg
VfB Halsbrücke 1 : 1 Erdm./Augustusburg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sven Rehwagen

Assists

Robert Walther

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (36')Sven Rehwagen per Freistoss (Robert Walther)
1:1 (73')Erdm./Augustusburg per Kopfball

Punkteteilung geht in Ordnung

Das Spiel begann sehr schnell auf beiden Seiten und es konnten sich gute Möglichkeiten von beiden Mannschaften herausgespielt werden. In der 36. min wurde Walther 20 m vor dem Tor gestoppt und Rehwagen verwandelte den Freistoß ganz stark. In der 2. Halbzeit ging das Spiel mit den vielen Chancen auf beiden Seiten munter weiter. In der 73. min konnte man den Ausgleich nicht verhintern, als nach einem weiten Einwurf ein Spieler der Gäste einköpfen konnte. Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Am Samstag geht es zum letzten Spiel vor der Winterpause nach Falkenau.