1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
11. Spieltag - 20.11.2011 14:00 Uhr
SV 1892 Marbach   VfB Halsbrücke
SV 1892 Marbach 2 : 0 VfB Halsbrücke
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Lars Malbrich, Eduard S.

Gelb-Rote Karten

Lars Malbrich (63')

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (36')SV 1892 Marbach per Kopfball
2:0 (39')SV 1892 Marbach

Keine Punkte eingefahren

Bei wiedrigen Platzverhältnissen kam der VfB schwer in Tritt und konnte auch im Anschluß seine Chancen nicht nutzen. Der Gastgeber machte es dann besser und erzielte mit einem Doppelschlag innerhalb von 3 min 2 Tore. Dabei hatte der Keeper des VfB einen nicht so guten Tag in der ersten Halbzeit. In der 2. Hälfte kam man etwas besser ins Spiel und man konnte wieder seine Chancen nicht nutzen. In der 63. min verlor man auch noch Malbrich nach Gelb-Rot. Danach waren aber die größeren Chancen bei Halsbrücke( 2x Rehwagen, Clauß). Am Ende mußte man aber mit der Niederlage leben. Thierbach konnte sich in Halbzeit noch 2x super auszeichnen. Da muß man am Samstag in Halsbrücke gegen Erdmannsdorf wieder versuchen 3 Punkte zu holen.