1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
9. Spieltag - 30.10.2011 15:00 Uhr
BSC Freiberg II   VfB Halsbrücke
BSC Freiberg II 7 : 1 VfB Halsbrücke
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Robert Walther

Assists

Tom S.

Gelbe Karten

Mario N.

Torfolge

1:0 (08')BSC Freiberg II
1:1 (16')Robert Walther (Tom S.)
2:1 (21')BSC Freiberg II
3:1 (33')BSC Freiberg II
4:1 (62')BSC Freiberg II
5:1 (70')BSC Freiberg II
6:1 (80')BSC Freiberg II
7:1 (82')BSC Freiberg II

Das Ergebnis spricht für sich...

Der VfB war zu Gast beim BSC Freiberg II. Der VfB hatte eine Serie und der BSC die Tabellenführung zu verteidigen. Aber es kam ganz anders...
Von Beginn an kamen die Spieler des VfB nicht in die Zweikämpfe und folglich bekam man in der 8. Minute das frühe Gegentor. Im weiteren Verlauf war das Aufbauspiel sehr fehlerhaft und es musste ein Standard her. In der 16. Minute erzielte der VfB den Ausgleich. Der erhoffte Schub blieb aus und es lief weiter nichts zusammen. Folglich ging man mit einem 1:3 in die Pause.
Die zweite Halbzeit begann etwas ruhiger als die Erste und man konnte den Gegner vom Tor fernhalten, aber selbst kaum Chancen kreieren. In der 62. Minute lief man nach einem vermeintlichen Foul in einen Konter (4:1). Ab diesem Punkt hatte der VfB nichts mehr entgegen zusetzen und die hohe Niederlage nahm in den letzten 20 Minuten seinen Lauf.