1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
8. Spieltag - 23.10.2011 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Lunzenau
VfB Halsbrücke 2 : 2 SV Lunzenau
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tom S., John C.

Assists

2x Robert Walther

Gelbe Karten

Mario N., Axel G., Robert Walther, Alexander Frank

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (03')SV Lunzenau
1:1 (65')Tom S. (Robert Walther)
1:2 (78')SV Lunzenau per Weitschuss
2:2 (80')John C. per Elfmeter (Robert Walther)

Leider nur 1 Punkt zu Hause

Im 8. Spiel der neuen Mittelsachsenklasse ist der VfB wieder ungeschlagen geblieben. Leider ging das Spiel sehr schlecht los für unsere Mannschaft, denn nach nur 3 min lag schon mit 1:0 hinten. In der folge der ersten Halbzeit ließ man aber wieder sehr viele Chancen liegen. Somit ging man mit nem Rückstand in die Pause. In der 2. Hälfte dauerte es dann weitere 20 min bis man endlich den verdienten Ausgleich machte. Danach hatte man weitere Chancen, aber es kam anders. Denn nach einem Ball an der Auslinie der durch unseren Torwart und die Abwehr nicht richtig geklärt werden konnte machten die Gäste das 2:1. Nur 2 min später bekam man einen Elfmeter als Walther zu Fall gebracht wurde. Clauß machte den Elfmeter sicher rein zum 2:2 Endstand. Am nächsten Sonntag muß man zum Spitzenreiter aus Freiberg, um diesen zu ärgern.