1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
6. Spieltag - 02.10.2011 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SG 1899 Striegistal
VfB Halsbrücke 2 : 2 SG 1899 Striegistal
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tom S., Andreas Heinke

Assists

John C.

Zuschauer

102

Torfolge

1:0 (66')Andreas Heinke
2:0 (71')Tom S. per Kopfball (John C.)
2:1 (78')SG 1899 Striegistal
2:2 (86')SG 1899 Striegistal

Erste Punktverluste zu Hause

In einem durch den Gegner teilweise sehr harten Spiel fand der VfB nicht richtig zu seinem. Der Gegner aus Striegistal ließ auch nicht viele Chancen in der ersten Halbzeit zu und konnte seine eigenen auch nicht nutzen. Demnach stand es nach 45 min 0:0. In der 2. Halbzeit konnte sich der VfB besser ins Spiel bringen und machte in nur 5 min 2 Tore. Danach kam es einem so vor als würde das Spiel durch den Gegner noch härter gestalltet, so das der VfB nur zu wenig Chancen kam und diese nicht nutzen konnte. Dem zufolge kam der Gast nur 7 min nach dem 2:0 zum Anschlußtreffer. Dies puschte den Gast noch einmal auf und er kam zu mehr Chancen. Kurz vor Ende des Spiels gelang ihnen nach einem Abwehrfehler ein Sonntagsschuß zum 2:2 Endstand. Nach nun 2 Siegen und 4 Unentschieden wird die Mannschaft versuchen im nächsten Auswärtspiel in Milkau die 3 Punkte mit nach Hause zu bringen.