1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
4. Spieltag - 18.09.2011 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   FSV Zettlitz 1990
VfB Halsbrücke 3 : 1 FSV Zettlitz 1990
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Robert Walther, Mirko Winkler, André Z.

Assists

2x Alexander Frank, John C.

Gelbe Karten

Lars Malbrich, André Z.

Zuschauer

33

Torfolge

1:0 (25')Mirko Winkler per Weitschuss (Alexander Frank)
2:0 (49')André Z. (John C.)
3:0 (70')Robert Walther per Kopfball (Alexander Frank)
3:1 (81')FSV Zettlitz 1990 per Freistoss

Erfolgsserie geht weiter

Der VFB bleibt auch im 4. Spiel ungeschlagen und besiegte den FSV Zettlitz mit 3:1. Es war kein Spiel mit vielen Chancen aber im gegensatz zu den anderen Spielen nutzte Halsbrücke seine Torchancen eiskalt. M.Lohse erzielte noch vor der Pause die Führung nach einer Ecke. Nach dem Seitenwechsel machte der VFB weiter Druck und wurde auch sofort belohnt. A.Zeunert nutzte ein Fehler des Gästekeepers, es war sein erstes Tor nach seiner langen Verletzungspause. Damit war das Spiel entschieden da von den Gästen nicht mehr viel kam. R.Wahlter erhöhte noch auf 3:0 danach ließ Halsbrücke die Zügel schleifen. So kam noch Zettlitz zum Ehrentreffer. Am Ende war es ein Verdienter Heimsieg, so kann es weiter gehen.