1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
2. Spieltag - 28.08.2011 12:45 Uhr
Mittweida II   VfB Halsbrücke
Mittweida II 1 : 1 VfB Halsbrücke
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

John C.

Gelbe Karten

Axel G., John C., Michael B.

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (25')John C. per Elfmeter
1:1 (60')Mittweida II

Gerechtes Unentschieden

Die 1.Mannschaft spielte in Mittweida 1 : 1. Man hatte die 1. Halbzeit voll im Griff, und machte da weiter wie schon die letzten 2 Spiele. Mit einigen Chancen eine nutzte Claus per Elfmeter, als ein Gegenspieler Hand im Strafraum nahm. Ein Freistoss von A.Frank landete nur am Pfosten. Aber die Gäste hatten auch ein Lattentreffer wobei das die einzige in Hälfte 1 war. Nach der Pause wurde der Druck auf die VFB Abwehr größer, zu viele Fehlpässe im Spielaufbau. Einmal konnte Torhüter Thierbach parieren aber beim Ausgleich chancenlos. Als ein Germania Spieler frei vor dem Tor stand und einköpfte. Danach konnte Halsbrücke sich wieder steigern, so blieb es bis zum Schluss beim Gerechten Unentschieden.