1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Mittelsachsenklasse
1. Spieltag - 21.08.2011 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TV Burgstädt
VfB Halsbrücke 1 : 0 TV Burgstädt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sandro F.

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (06')Sandro F.

Verdienter Sieg

Zum 1.Spiel fehlten gleich 5 Spieler(Backofen,Malbricht,Steinert.P,Zeunert,May). Aber dies konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gut verkraftet werden. In der 6. Minute konnte Sandro Frank sich auf der linken Seite durchsetzen und fackelte nicht lange, so das sein Schuss im linken Eck einschlug. Der VFB war leicht überlegen aber richtige Chancen konnten beide Mannschaften nicht erziehlen. Kurz vor der Pause wurde Heinke im Strafraum vom Gästetorhüter gefoult. A.Frank hätte die Vorentscheidung erzielen können, aber sein Schuss wurde vom Gästekeeper pariert(nicht platziert genug). So ging es mit der knappen Führung in die Pause. Nach der Pause war Halsbrücke klar überlegen man hatte viele Chancen(Lohse,Frank.S,Heinke).Die Gäste hatten keine Torchance, so hätte der VFB locker 4 bis 5 Tore schießen müssen. Am Ende war es ein verdienter Sieg und die ersten drei Punkte.

Fazit: Wenn man was zu bemängeln hat dann die Chancenverwertung. Ansonsten war es ein gutes Spiel.
Weiter so Jungs!