1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Wernersgrüner Mittelsachsenpokal
1.Runde - 13.08.2011 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV Falkenau
VfB Halsbrücke 2 : 0 TSV Falkenau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

John C., Alexander Frank

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (31')John C.
2:0 (62')Alexander Frank

Verdienter Sieg

In der 1.Pokalrunde gewann man zwei zu null gegen den TSV Falkenau.Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen beide Mannschaften hatten gute Chancen, aber die dicksten Chancen hatte jedoch der VFB. So gelang Neuzugang Clauß die verdiente Führung und es ging mit 1:0 in die Pause. Nach der Pause hat der VFB das Spiel an sich gezogen und lies die Gäste kaum noch zur Entfaltung kommen. A.Frank markierte dann den zwei zu null Endstand. Tom Speth hatte Torjäger Benndorf die gesamten 90 min. gut im Griff.