Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Oldies
5. Spieltag - 11.05.2012 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   SV Lichtenberg AH
VfB Halsbrücke AH 2 : 2 SV Lichtenberg AH
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Sven Rehwagen

Torfolge

0:1 (20')SV Lichtenberg AH
0:2 (31')SV Lichtenberg AH
1:2 (63')Sven Rehwagen
2:2 (80')Sven Rehwagen

Erstes Unentschieden der Saison

Der VfB bestimmte von der ersten Minute an das Geschehen auf dem Platz und erspielte sich eine ganze Reihe von guten bis sehr guten Torchancen. Leider blieben wieder einmal allesamt ungenutzt und so kam es wieder wie es kommen musste. Die Lichtenberger machten aus zwei Chancen eine 2:0 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die VfB Mannschaft spielte bis zum Sechzehner ganz gefällig Fussball, aber dann war es meist gegen die tief stehenden Gäste zu eng. Als sich schon alle auf eine Niederlage eingestellt hatten und jeder glaubte das die Halsbrücker Oldies an diesem Abend noch Stunden für einen Torerfolg spielen müssten, schlug Sven Rehwagen das erste Mal, zum 2:1 Anschlußtreffer, zu. Jetzt mobilisierte die Mannschaft noch einmal alle Kräfte um wenigstens noch ein Unentschieden zu holen. Eine Minute vor Spielende lief plötzlich ein Lichtenberger Stürmer allein auf unseren Torwart zu und hatte die Entscheidung für seine Farben auf dem Fuss. Aber `Stani`Berger parierte mit der Erfahrung einer langen Torwartkarriere im großen Stil. Im Gegenzug gelang dann praktisch mit dem Schlußpfiff, wiederum durch eine schöne Einzelleistung von `Bärle`Rehwagen, der nicht mehr für möglich gehaltene und völlig verdiente Ausgleich. So ist Fußball!