Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Oldies
3. Spieltag - 20.04.2012 18:30 Uhr
VfB Halsbrücke AH   Bobritzscher SV AH
VfB Halsbrücke AH 8 : 3 Bobritzscher SV AH
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Michael Butter, 2x Heiko S., Frank Schmidt, René L., Torsten Krtschil

Assists

3x Sven Rehwagen, Torsten Krtschil, Kai Trülzsch

Zuschauer

5

Torfolge

1:0 (05')Torsten Krtschil
2:0 (10')Heiko S.
3:0 (12')Frank Schmidt
4:0 (20')Michael Butter
4:1 (30')Bobritzscher SV AH
5:1 (33')Michael Butter
6:1 (47')Heiko S.
6:2 (52')Bobritzscher SV AH
6:3 (55')Bobritzscher SV AH
7:3 (73')Michael Butter
8:3 (76')René L.

Kantersieg

Die Alten Herren konnten nach zwei Niederlagen endlich den ersten Saisonsieg einfahren.Mit 8:3 wurden die Oldies des Bobritzscher SV in das Wochenende verabschiedet.Dabei fiel das Ergebnis sicherlich für die Gäste etwas zu hoch aus,denn sie spielten eigentlich gar nicht schlecht.
Allerdings verschliefen sie die Anfangsphase komplett, so das der VfB nach einer viertel Stunde schon mit 3:0(Tore:Krtschil,Schmidt H.,Schmidt F.) in Führung lag. Die VfB-Oldies profitierten von erschreckenden Fehlern in der Hintermannschaft der Gäste.Danach kontrollierte Halsbrücke weiter das Spiel und erzielte einen weiteren Treffer durch Micha Butter.Jetzt fanden auch die Gäste stärker in die Partie und erzielten folgerichtig das 4:1.Postwendend stellte,der an diesem Abend dreifache Torschütze,Michael Butter den alten Abstand wieder her und sorgte mit dem 5:1 auch für das Halbzeitresultat.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch,welcher den Zuschauern weitere fünf Tore bescherte.Drei Treffer zum 8:3 Endstand steuerten die VfB-Oldies Heiko Schmidt,Michael Butter und nach langem Anlauf Rene Liebscher bei.
Das Spiel stand unter der souveränen Leitung von Schieri Ronny Marquardt.