2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse - Süd
19. Spieltag - 09.04.2011 15:00 Uhr
SF Reichenbach 02   VfB Halsbrücke II
SF Reichenbach 02 2 : 1 VfB Halsbrücke II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Florian Steiger

Assists

Andreas Heinke

Gelbe Karten

Jörg Zimmer

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (25')Florian Steiger (Andreas Heinke)
1:1 (44')SF Reichenbach 02
2:1 (55')SF Reichenbach 02

Dritte Niederlage in Folge

Auch in Reichenbach gab es für unsere Mannschaft nichts zu holen. Obwohl der VfB in der 25. Minute durch Steiger 1:0 in Führung ging, gelang es der Mannschaft nicht das Spiel zu kontrollieren. Zu viele Fehler im Spielaufbau brachten die Gastgeber immer wieder in Ballbesitz. Deutlich zu sehen waren auch die Probleme die der VfB mit dem tiefen, holbrigen Boden hatte. In der 44. Minute gelang Reichenbach durch einen unhaltbaren Sonntagsschuss der 1:1 Ausgleich. Nach der Pause versuchte der VfB das Spiel an sich zu reissen. Leider gelang den Gastgebern genau in dieser Phase das 2:1 (55.). Wieder war ein Fehler des VfB vorausgegangen. Bis zum Spielende versuchte der VfB noch das Spiel zu drehen, scheiterte aber meistens am gut haltenden Torhüter der Gastgeber. Zum Schluß versuchte es Halsbrücke nur noch über Einzelaktionen, die aber zu keinem Erfolg führten.