2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse - Süd
11. Spieltag - 23.10.2010 13:00 Uhr
VfB Halsbrücke II   Siebenlehner SV
VfB Halsbrücke II 1 : 0 Siebenlehner SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tino R.

Assists

Torsten B.

Gelbe Karten

Jörg Zimmer

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (32')Tino R. (Torsten B.)

Zweiter Sieg in Folge

Den zweiten Sieg in Folge errang unsere zweite Vertretung am Samstag.
Gegen den Siebenlehner SV gelang ein glücklicher 1:0 Erfolg. Damit konnte der Kontakt ans Mittelfeld wieder hergestellt werden.
In der ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel. Allerdings konnte zunächst nichts zählbares erreicht werden. Mitte der ersten hälfte erzielte Römmler dann nach einem Eckball im 3. Versuch die bis dahin verdiente Führung. Weiß hatte wenig später die Möglichkeit auszubauen. Sein Schuß landete aber nur am Pfosten. Jetzt kamen auch die Gäste besser ins Spiel. Aber der diesmal im Tor stehende Gründer hielt seinen Kasten sauber.
Nach dem Wechsel erhöhten die Gäste noch mal den Druck. Immer wieder war der VfB auf dem Weg nach hinten. Kaum einmal konnte Entlastung aufkommen. Als sich die Gäste eine Viertelstunde vor Schluß nach einer Unsportlichkeit selbst dezimierten schien das Spiel gelaufen. Die sich bietenden Kontermöglichkeiten wurden aber zu leichtfertig vergeben. Und so hatten die Gäste 2 min vor Schluß noch die Ausgleichsmöglichkeit scheiteten aber wiederum. Gute kämpferische Einstellung, ein fehlerloser Torhüter Gründer und die Abschlussschwäche der Gäste brachten uns somit drei ganz wichtige Punkte.