1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
25. Spieltag - 05.06.2011 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   TSV Großwaltersdorf
VfB Halsbrücke 1 : 3 TSV Großwaltersdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tom S.

Gelbe Karten

Andreas Heinke

Zuschauer

85

Torfolge

0:1 (60')TSV Großwaltersdorf
1:1 (65')Tom S. per Kopfball
1:2 (66')TSV Großwaltersdorf
1:3 (79')TSV Großwaltersdorf

Keine Punkte in der Sommerhitze

Bei hochsommerlichen Temperaturen unterlag der VfB Halsbrücke dem TSV Großwaltersdorf mit 1:3.

Alles in allem eine unnötige Niederlage. Die Gäste hatten zwar über die gesamte Spielzeit mehr Ballbesitz, die besseren Tormöglichkeiten konnte allerdings der VfB für sich verbuchen.

Nach einer torlosen ersten Hälfte ging der TSV Mitte der zweiten Halbzeit nach einem Abwehrfehler in Führung. Nur kurze Zeit später konnte Tom Speth mit einem herrlichen Kopfball ausgleichen. Allerdings geriet man direkt nach Wiederanpfiff erneut in Rückstand. Der VfB versuchte noch einmal alles, kam jedoch nicht mehr zum Ausgleich und erhielt kurz vor Ende den endgültigen K.O.

Noch ein Wort zum Schiedsrichter. Wenn er sich auf seine eigentliche Aufgabe konzentriert hätte (das Leiten des Spiels) und sich nicht um Nebenschauplätze gekümmert hätte, wäre die ganze Unruhe nicht aufgekommen. Und wenn mit den Füßen voran in den Zweikampf gesprungen wird, dann ist es ein grobes Foul. Egal ob der Ball mit getroffen wird.