1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
23. Spieltag - 15.05.2011 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SG Dittmannsdorf
VfB Halsbrücke 1 : 0 SG Dittmannsdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tom S.

Assists

Sven Rehwagen

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (69')Tom S. per Kopfball (Sven Rehwagen)

Verdienter Heimsieg

Beiden Mannschaften merkte man die Verunsicherung über die erfolglosen letzten Spiele an, so das sich ein zerfahrenes Spiel entwickelte. In der ersten Halbzeit waren keine echte Tormöglichkeiten zu verzeichnen. Nach dem Pausentee wurde der VfB stärker und spielte fast die komplette zweite Hälfte feldüberlegen. Nachdem Steinert noch mit sattem Schuss an Herold scheiterte war es dann Tom Speth vorbehalten, mit einem Kopfball nach einer Rehwagen-Ecke das vielumjubelte Siegtor zu erzielen. Die Gastgeber schafften es dann allerdings nicht, eine der sich bietenden Kontermöglichkeiten zu nutzen und den Sack zuzubinden. So blieb die Partie bis zum Abpfiff spannend.