1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
12. Spieltag - 31.10.2010 14:00 Uhr
TSV Großwaltersdorf   VfB Halsbrücke
TSV Großwaltersdorf 2 : 0 VfB Halsbrücke
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marcus B.

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (12')TSV Großwaltersdorf
2:0 (20')TSV Großwaltersdorf

Niederlage in Großwaltersdorf

Nach ungeschlagenen 8 Spielen, verlor der VfB in Großwaltersdorf mit 0:2.
Dabei hatte man sich gar nicht so schlecht verkauft, die Großwaltersdorfer hatten 2 bis 3 gute Torchancen und nutzte zwei davon in der ersten Halbezeit zu einer 2:0 Führung. Der VfB fand erst nicht zu seinem Spiel, zuviele hohe und lange Bälle wurden geschlagen und die Zweikämpfe nicht angenommen. Erst nach 30 Minuten lief das Spiel des VfB und man hatte gute Möglichkeiten das Ergebnis zu verkürzen, zweimal scheiterte Speth und einmal Liebscher. Die zweite Halbzeit spielte wieder der VfB nach vorn, die Gastgeber warteten nur auf Konter. Jedoch das alte Lied, die Torchancen die man sich erspielte, wurden nicht genutzt. So scheiterte Liebscher per Elfmeter und Brodalla im Nachschuss. Somit blieb es bei dem 2:0 für die Gastgeber.