1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
11. Spieltag - 23.10.2010 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   BSC Freiberg II
VfB Halsbrücke 1 : 1 BSC Freiberg II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Robert Walther

Assists

Lars Malbrich

Gelbe Karten

Mario N., Marcus B., Alexander Frank

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (35')Robert Walther (Lars Malbrich)
1:1 (60')BSC Freiberg II

Gipfeltreffen endet Unentschieden

Im Heimspiel gegen den Tabellenführer hatte sich der VFB viel vorgenommen. Das zeigte man dann auch auf dem Platz, unsere Elf spielte mutig nach vorn und zwang den BSC Freiberg zu Fehlern. Die Gäste waren kaum gefährlich und hatten in der ersten Halbzeit nur eine Torchance (Weitschuss). Nach 35 Minuten erzielte Walther nach schöner Vorarbeit von Malbrich den verdienten Führungstreffer für den VFB.
Nach dem Pausentee hatten die Gäste mehr Mut und kamen zu einigen Chancen, wobei sie eine davon nutzten (60 Minute). Von da an wachte der VfB auf und kam ebenfalls zu guten Gelegenheiten (Frank S., Walther), wobei die Freiberger viel Glück hatten. Kurz vor dem Abpfiff hatten alle schon den Torschrei auf den Lippen, jedoch verzog Walther freistehend vor dem Gästetor.
Somit blieb es beim Unentschieden in einer sehr guten Kreisligapartie.