1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
10. Spieltag - 17.10.2010 15:00 Uhr
SG Dittmannsdorf   VfB Halsbrücke
SG Dittmannsdorf 2 : 2 VfB Halsbrücke
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tom S., Marcus B.

Assists

René L.

Gelbe Karten

Robert Walther

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (11')Tom S. (René L.)
0:2 (20')Marcus B.
1:2 (40')SG Dittmannsdorf per Kopfball
2:2 (90')SG Dittmannsdorf

Glückliches Unentschieden

In einer eher schwachen Kreisligapartie kam der VfB in Dittmannsdorf zu einem 2:2.
Die ersten 20 Minuten spielte der VfB munter auf und ging durch Speth und Brodalla verdient in Führung. Danach drückten die Gäste und der VfB fand kaum Entlastung. Somit folgte der Anschlusstreffer kurz vor der Pause.
Nach der Pause war auch wenig vom VfB zu sehen. Die Abwehr um Liebscher hatte viel Arbeit und der VfB viel Glück, da die Dittmannsdorfer das Tor nicht trafen. Nach vorn ging beim VfB in der zweiten Hälfte fast gar nichts mehr, vereinzelte Schüsse gingen neben das Tor der Gastgeber. In der 90 Minute gelang ein Flachpass in die Mitte des VfB Strafraumes, wo der Dittmannsdorfer Spieler nur noch einschieben musste. Aufgrund der Vielzahl der Dittmannsdorfer Chancen, kann der VfB mit dem einen Punkt zufrieden sein.