1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
9. Spieltag - 02.10.2010 15:00 Uhr
VfB Halsbrücke   SV Lichtenberg II
VfB Halsbrücke 3 : 0 SV Lichtenberg II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tom S., Lars Malbrich, Peter S.

Assists

2x Marcus B., David H.

Zuschauer

85

Torfolge

1:0 (01')Peter S. (David H.)
2:0 (62')Tom S. per Kopfball (Marcus B.)
3:0 (70')Lars Malbrich (Marcus B.)

Verdienter Heimsieg

Mit einer guten Leistung konnte der VfB Halsbrücke zumindest für 24 Stunden seit langer Zeit wieder einmal die Tabellenführung der Kreisliga übernehmen.
Bereits nach 30 Sekunden lag der Ball im Kasten der Gäste. Steinert schloss einen mustergültigen Angriff überlegt ab. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Gelegentliche Tormöglichkeiten wurden von den Halsbrückern vergeben. Die Gäste aus Lichtenberg blieben vor dem Gehäuse von Dominic Thierbach harmlos. Nach dem Seitenwechsel spielte der VfB druckvoller und erzielte folgerichtig durch Speth mit einem Kopfball das zweite Tor. Der SVL versuchte sich nun aufzubäumen, konnte aber in der kompletten Partie keine Torchance herausspielen. Malbrich machte mit einem schönen Heber nach feiner Vorarbeit von Brodalla endgültig den Sack zu.