1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
5. Spieltag - 05.09.2010 15:00 Uhr
TSV Langhennersdorf   VfB Halsbrücke
TSV Langhennersdorf 1 : 2 VfB Halsbrücke
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Alexander Frank

Assists

Robert Walther, Alexander Frank

Gelbe Karten

Dominic Thierbach, Mario N., Marcus B., Alexander Frank

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (20')TSV Langhennersdorf (Eigentor) (Alexander Frank)
0:2 (43')Alexander Frank (Robert Walther)
1:2 (75')TSV Langhennersdorf

Auswärtssieg in Langhennersdorf

In einer guten Kreisligapartie brachte der VfB 3 Punkte mit aus Langhennersdorf.
Der VfB stand in der ersten Halbzeit sicher und ließ wenig zu. Chancen von Malbrich und ein Freistoss von Brodalla verfehlten knapp das Tor. Ein Eckball von A. Frank lenkte ein Langhennersdorfer unhaltbar ins eigene Tor. Kurz vor der Halbzeit setzte sich Walter durch und bediente A.Frank der nur noch einschieben musste.
Mit einem 0:2 im Rücken ging es in die zweite Halbzeit. Langhennersdorf versuchte alles, doch scheiterte oft an der VfB Abwehr oder Thierbach. In der 73. Minute kamen die Gäste nach einer verwirrenden Entscheidung vom sonst guten Schiedsrichter zum ANschlusstreffer, als jeder dachte Halsbrücke hätte Einwurf und Langhennersdorf diesen schnell ausführte und das Tor erzielte. Am Ende brachte der VfB das Ergebnis über die Zeit und entführte verdient 3 Punkte.