1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga - Süd
3. Spieltag - 21.08.2010 15:00 Uhr
Großhartmannsdorf   VfB Halsbrücke
Großhartmannsdorf 3 : 2 VfB Halsbrücke
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Robert Walther, Moritz S.

Assists

Alexander Frank, Sandro F.

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (27')Robert Walther (Alexander Frank)
1:1 (45')Großhartmannsdorf
2:1 (70')Großhartmannsdorf
3:1 (82')Großhartmannsdorf
3:2 (90')Moritz S. (Sandro F.)

Mit Rumpfelf nichts zu holen

In einem durchschnittlichen Kreisligaspiel hat mit dem Gastgeber am Ende die bessere Mannschaft gewonnen.

Halsbrücke musste sechs Stammspieler ersetzen und versuchte am Anfang, hinten sicher zu stehen und durch Konter zum Erfolg zu kommen. Bis zur 44. Minute ging diese Taktik auch auf. Großhartmannsdorf spielte feldüberlegen, kam jedoch kaum zu Möglichkeiten. Walther konnte für den VfB sogar die Führung ezielen. Leider schaffte man es nicht, diese mit in die Pause zu nehmen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte der LSV ausgleichen.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts auf dem Spielfeld. Die hohen Temperaturen machten beiden Mannschaften zu schaffen. Reinsch erzielte dann mit zwei Treffern eine Vorentscheidung. Die Gäste kamen in der Schlussphase durch Moritz Steinert, der sein Männerdebüt feierte, nur noch zum Anschlusstreffer.